smash Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Holla, ich arbeite gerade an einer Webanwendung nach dem MVC Schema, mit Java, Serlvets und JSPs. Wir haben die Standard Ordnerstruktur von Eclipse Dynamic Web Projekt übernommen. Wir haben also die Beans und Controller in verschiedenen Packeges unter src. Die JSPs liegen in WebContent. Wenn ich nun mit <jsp:useBean> arbeiten möchte, findet er die Klassen nicht. Müssen die Klassen in WebContent/WEB-INF liegen? Was muss ich tun um die Klassen aus dem src Verzeichnis zu laden? Gibt es Probleme, wenn ich einen Controller mit <jsp:useBean> laden möchte, da dieser nicht nur Standard getter und setter Methoden enthält? Wo liegt der Unterschied zwischen <jsp:useBean> und <%@ page import %> ? Container ist übrigens Tomcat 6. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smash Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 Geht natürlich auch. Hatte bloß kein Import drin. Dachte es geht ohne, weil man ja bei jsp:useBean auch den komlpetten Pfad der Klasse angeben muss. Warum eigentlich? Ist doch sonst auch nicht so in Java. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.