cody0806 Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Hallo Leute, ich war heute auf der suche nach Hash algorythmen, unter anderem für MD2, MD4, MD5, SHA1, SHA224, SHA256, SHA512, RipeMD128 und RipeMD160. Jedoch erwies sich das sehr sehr schwer, denn bei der suche habe ich kaum was finden können. Kennt jemand zufällig von euch open source DLL dateien, die in VC++ geschrieben sind und für jedes Hash system wenn möglich eine separate DLL? Ich danke im vorraus mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Jedoch erwies sich das sehr sehr schwer, denn bei der suche habe ich kaum was finden können.Das kann schon sein, wenn du nach "Algorythmen" suchst Crypto++ erfüllt fast alle deine Anforderungen. Du müsstest das dann nur noch in einzelne DLLs packen, wenn das denn unbedingt sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.