TheTom Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hallo! Wann und wie bekommt man eigtl. eine Antwort auf seinen Projektantrag von der IHK? Also zum Beispiel eine Bestätigung, das der Antrag angenommen wurde, oder eine Ablehnung. Geht das über die Ausbilder oder kommt das direkt per Post nach Hause? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabbi619 Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Kommt immer auf die Kammer an.. in Hamburg bekommt man eine Email. Gedauert hat das glaub ich so 2 monate wenn ich mich nicht irre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fesen1987 Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 in München bekommst du eine Internetseite auf der kannst du mit deiner Prüflingsnummer den Status abfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malebolia Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 in ostfriesland ging das schreiben an die firma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcherry Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Bei der IHK Dortmund wird der Projektantrag auch über ein Online Portal hochgeladen. Die Genehmigung kam genau 14 Tage später per Mail an meine private Addy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheTom Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hm, nur ich hoffe es kommt bald, denn bald geht es ja eigentlich los! Und wenns dann abgelehnt wird brauch ich ja noch ne Zeit lang um wieder nen neuen auszuarbeiten und hinzuschicken :X War in Hannover, meint ihr es müsste schon eine Rückmeldung gegeben haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabbi619 Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Ich hab meine Bestätigung am 3.4 bekommen und ab 14.4 ging der Projektzeitraum los.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hm, nur ich hoffe es kommt bald, denn bald geht es ja eigentlich los! Und wenns dann abgelehnt wird brauch ich ja noch ne Zeit lang um wieder nen neuen auszuarbeiten und hinzuschicken :X War in Hannover, meint ihr es müsste schon eine Rückmeldung gegeben haben? Ich warte auch auf die Antwort der IHK Hannover. Allerdings meinte mein Chef, dass der Termin für die Bearbeitung Vorgestern gewesen wäre (warum auch immer die die dann schon bis zum 15. August haben wollten...). Ich hoffe also, dass das diese Woche noch bei mir/meiner Firma ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildertroll Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Bei mir war es so: Mitte Januar den Antrag eingereicht. Anfang März die Genehmigung von der IHK Karlsruhe bekommen. Kann also n bissl dauern. Aber keine Angst die melden sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel Hummel Geschrieben 26. September 2008 Teilen Geschrieben 26. September 2008 In Berlin ist das auch mit nem Online Portal und ca 2 Wochen Bearbeitungszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.