FI-Azubi Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Einen neu aufgesetzten Druckserver, Druckserver D, auf Windows 2003 basierend. Läuft hervorragend. Unter Windows XP, sowie unter Win 2k, finde ich die Druckserver A,B,C,D und kann alle Drucker ansprechen... Unter Vista finde ich NUR einen Druckserver... Druckserver B. Wenn ich auf diesem Vistarechner als Admin angemeldet bin, finde ich NUR den Druckserver A... ??????????????????????????? Muss man das verstehen?? Hat jemand einen guten Tip für mich?? Danke schon mal für alle Antworten. Grus FI-Az Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Handelt es sich um eine Domäne? Arbeitet Ihr mit Gruppenrichtlinien? Wenn ja und ja, wurde die Domäne entsprechend vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FI-Azubi Geschrieben 12. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2008 Ja, es geht um die druckserver in unserer domäne. Ja, Domäne wurde dafür vorbereitet. Läuft ja auch alles, wir möchten nun nur einen neuen Druckserv einbinden, auf dem die Vista rechner drucken können. Jedoch finden die Vistarechner die Druckserver nicht, ausser einen, also einmal findet der Vista rechner den druckserver A, und als administrator , findet er nur Druckserver B. Er sollte aber A,B,C,D finden, So ´wie die Xp und 2000 rechner auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.