PC Noob Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 hallöchen, spybot medelt: kategorie: session manager änderung:wert gelöscht eintrag: BootExecute alte daten: autocheck autochk */ soll ich das zulassen oder verweigern? im netz stehen wieder unterschiedliche dinge,sodaß ich nicht weiß was ich damit machen soll (denn diese meldung kenne ich noch nicht):registrierungsänderung nicht zulassen sonst fährt der rechner nicht hoch oder: kann man ruhig zulassen,ist keine wichtige veränderung,checkt eben nur dein system beim start. kann ich das nun zulassen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 autocheck autochk */ ... ist doch Standardeinstellung. Andere Frage: wer hat's geändert?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC Noob Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 ich denke ich habs geändert..weiß noch nicht mal mehr was ich da gemacht hatte...aber ist eh schnee von gestern...hab jetzt ein ganz anderes problem. mein rechner hatte einmal gestartet mit der meldung: ntldr fehlt,kann windows nicht starten. ein kumpel meinte das könnte von meinem keyboard kommen das gerad in einem anderen usb anschluss steckt als sonst.ich musste es umstecken...mein rechner hat auf dem alten usb port mein keyboard nicht mehr genommen beim booten.ka warum:( und er wollte auch ohne keyboard windows net laden.also steckte ich es um.nun kommt das mit ntldr und noch was anderes.auf einmal startet der monitor nicht mehr mit (kaputt is er nicht,da er mit dem rechner von meinem freund super funzt)...dazu sei gesagt: wir hatten die ram auf andere steckplätze gesteckt da mein bruder gestern meint die sind falsch.habe 2 von gleicher firma und beide 512.einer war auf 0 und einer auf 2 und er meinte auf 0 und 1 wär richtig. und seitdem startet der monitor nicht mehr mit. könnte das am umstecken der ram liegen?oder graka kaputt?was meinst du/ihr? und könnt ihr mir was zu der fehlenden ntldr sagen? ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.XY Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Hallo in der Zeit wo du diesesn Beitrag geschrieben hast, hättest du auch die ram wieder anders stecken können............. Prinzipiell erstmel deine Hardwareänderungen rückgängig machen um festzustellen ob deine Probs dann immernoch da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.