phlipsen Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hallo Leute ich suche für den Zeitraum vom 01 Dezember bis 28 Februar eine Praktikumsstelle als FiS Wer evtl. einen guten Ratschlag für mich hat in Sachen Bewerberstelle oder jemand für mich gar ein Plätzle anzubieten hätte dem wäre ich dankbar. Schicke bei Interesse auch gerne Bewerbungsunterlagen. MCDST MCSA (Win2003 + WinXppro) CompTIA + Netzwerke Fähigkeiten vorhanden Liebe Grüße Phil phlips82@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Wenn du uns jetzt noch verrätst in welcher Gegend du suchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phlipsen Geschrieben 13. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2008 Das wäre sicherlich von Vorteil Ich suche für den Raum Heidelberg, Mannheim und Sinsheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Hallo, wieviele Bewerbungen haste denn schon geschrieben? Bei Heidelberg und Mannheim sollte das doch nicht an der Firmenanzahl scheitern. Sorry, dass ich dir keinen direkten Tipp geben kann. Aber schau mal bei ich glaube ciao o. idealo o.s.w. die haben Praktikaplatzbewertungen, vorausgesetzt du hast Firmennamen Mfg Christian, 19, B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phlipsen Geschrieben 14. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Ja das Problem ist das ich eigentlich schon einen Praktikumsplatz inne hatte dieser aber leider durch Insolvenz des Unternehmens mir flöten gegangen ist. Und ich jetzt Angst habe so kurzfristig nicht mehr rechtzeitig an einen Praktikumsplatz zu kommen. Habe auch schon etliche Bewerbungen geschrieben, diese sind aber leider noch unbeantwortet bis jetzt und die Zeit läuft mir davon. Grüße Edit: da ich hier auf dem Forum leider keine alten Beiträge editieren kann füge ich die Info hier an.. Ich selbst bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Sinsheim Bearbeitet 14. September 2008 von phlipsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hallo, wieviele sind denn etliche? Sorry, der Begriff ist im Gegensatz zu "dutzende" sehr unterschiedlich zu bewerten. Suchst du eher große oder kleine Unternehmen? Schau doch mal bei der BA-Mannheim welche Kooperationspartner die haben, da findeste gewiss einige Firmen aus der Gegend mfg Christian, 19, B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.