tango1981 Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hallo Leute, also ich habe da ein Problem bzw. Frage: Also wir arbeiten in der Firma mit Excel, daher werden alle Bestellung und Rechnungen mit Excel verarbeitet. Zur Zeit werden dann diese Excelbestellungen ausgedruckt und gefaxed. Jedoch möchte ich gerne die Arbeitsmappen mit Outlook direkt per Mail verschicken. Als Anlage ist dieses natürlich kein Problem, da wir aber mehrere Mappen in einer Exceldatei haben, kann ich diese nicht immer komplett verschicken, daher möchte ich die Tabelle (Bestellung) in eine Email einfügen, dieses ist ebenfalls kein Problem. Doch wenn ich die Mail ausdrucken möchte, bekomme ich die Bestellung nicht auf einen Din A4, die Bestellung wird immer auf mehreren Blättern ausgedruckt. In Excel gibs eine Option Skallierung Anpassen, gibt es sowas auch in Outlook? Oder habt Ihr vieleicht eine bessere Idee? Würde mich über Hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Hallo, wie wäre es damit, die Exceldokumente als PDF Dokument zu speichern und dann die PDF Datei per E-Mail zu versenden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.