Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

also ich habe da ein Problem bzw. Frage:

Also wir arbeiten in der Firma mit Excel, daher werden alle Bestellung und Rechnungen mit Excel verarbeitet. Zur Zeit werden dann diese Excelbestellungen ausgedruckt und gefaxed. Jedoch möchte ich gerne die Arbeitsmappen mit Outlook direkt per Mail verschicken. Als Anlage ist dieses natürlich kein Problem, da wir aber mehrere Mappen in einer Exceldatei haben, kann ich diese nicht immer komplett verschicken, daher möchte ich die Tabelle (Bestellung) in eine Email einfügen, dieses ist ebenfalls kein Problem.

Doch wenn ich die Mail ausdrucken möchte, bekomme ich die Bestellung nicht auf einen Din A4, die Bestellung wird immer auf mehreren Blättern ausgedruckt. In Excel gibs eine Option Skallierung Anpassen, gibt es sowas auch in Outlook? Oder habt Ihr vieleicht eine bessere Idee?

Würde mich über Hilfe freuen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...