Mike1990 Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hallo Ich habe bei mir ein Textfeld das per Javascript so bearbeitet wird das jedes zeichen ab einer länge von 1000 ausgeschnitten werden soll also das nur 1000 zeichen im textfeld sein sollen. Ich habe aber das Problem das immer wenn er den text kürzt der zeiger (wo man schreibt) auf den anfang der textboxt springt. Wie stelle ich das an das ich den Zeiger auf das letze Zeichen setze? Mfg Mike1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Wie stelle ich das an das ich den Zeiger auf das letze Zeichen setze? Ich glaub das ging über eine Textauswahl, nur dass du eben nur das Ende setzt: range.setEnd - MDC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.