MadCro Geschrieben 12. September 2008 Teilen Geschrieben 12. September 2008 Hi, bin auf der Suche nach einem Tool mit welchem ich unter vista mehrer Desktops haben kann. Hab bis jetzt Dexpot, Vista/Xp Virtual Destkop Manager, VirtuaWin und diverse andere ausporbiert, alles super tools nur haben sie alle eins gemeinsam sobald ich unter Destkop1 ein ICON ablege/ändere wird es auch unter allen andere Desktops angezeigt bzw. verändert, Aber genau das will ich nicht, ich will ein Destktop für Arbeit und ein Destkop für privat ICONs haben. Bin davon ausgegangen das genau das der Sinn von solchen tools ist, da lag ich falsch in der annahme kann mir evtl. jemand ein tool nennen mit welchem das möglich ich was ich vor haben ? Danke!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK8782 Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Hi, bin auf der Suche nach einem Tool mit welchem ich unter vista mehrer Desktops haben kann. Hab bis jetzt Dexpot, Vista/Xp Virtual Destkop Manager, VirtuaWin und diverse andere ausporbiert, alles super tools nur haben sie alle eins gemeinsam sobald ich unter Destkop1 ein ICON ablege/ändere wird es auch unter allen andere Desktops angezeigt bzw. verändert, Aber genau das will ich nicht, ich will ein Destktop für Arbeit und ein Destkop für privat ICONs haben. Bin davon ausgegangen das genau das der Sinn von solchen tools ist, da lag ich falsch in der annahme kann mir evtl. jemand ein tool nennen mit welchem das möglich ich was ich vor haben ? Danke!! LG genau so ein Tool habe ich neulich auch mal gesucht.....bisher jedoch au noch vergebens! Also wer nen Tipp hat, immer her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomasn1985 Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Hast du mal Desktops ausprobiert? Desktops Ich hab es bisher nicht unter Vista getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 13. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2008 Hi thomasn, danke für den tipp, cooles tool, nur leider das gleiche Manko wie bei den anderen, man kann nicht verschieden icons unter zwei desktops haben :-/, scheint ganz so ob das garnicht möglich ist ?!? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 @MadCro wie wärs denn in deinem Fall mit 2 User einrichten? können ja ruhig beide beides sehen. Dann kannst du auch beiden unterschiedliche Icons aufm Desktop platzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 13. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2008 Hi Enno, genau das wollte ich damit vermeiden das ich das machen muss , danke gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.