tho1 Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Moinmoin Ich habe meinen Router zurückgesetzt, weil mein iPod touch keine Verbindung zum Netzwerk aufbauen konnte. Vor dem Reset funktionierte alles an den Computern wunderbar. Jetzt kann ich zwar an allen Geräten eine Wlan Verbindung aufbauen, es kann jedoch in keinem Browser irgendeine Internetseite geladen werden. Wenn ich die Routereinstellungen aufrufe, steht unter Status "ADSL DISCONNECTED", klicke ich darunter auf "Connect", ändert sich nichts. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem irgendwie weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Hallo, Zugangsdaten richtig eingetragen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tho1 Geschrieben 13. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2008 welche zugansdaten meinst du? ich hab leider so überhaupt keine ahnung von sowas... kannst du mit irgendwelchen screenshots was anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 welche zugansdaten meinst du? Die Zugangsdaten deines Providers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tho1 Geschrieben 13. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2008 Ist das die Einwahlnummer? Und die gebe ich in den Routereinstellungen ein? Wenn ja, wo da? Ich hätte zur Auswahl: -System -WAN -LAN -Wireless -NAT -Routing -Firewall -SNMP -ADSL -DDNS -Tools -Status Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Woher soll ich das wissen? Jedes Routermodell jedes Herstellers kann ein anderes Konfigurationsinterface haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Normalerweise unter WAN (Wide Area Network = Internet ;-) ) Welchen Router hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. September 2008 Teilen Geschrieben 13. September 2008 Wende Dich an die Hotline Deines Providers. Denn der kann Dir hier am besten helfen: a) kann er Dir bei fehlenden Zugangsdaten neue erstellen lassen und Dir per Post zusenden kennt er seine verkauften Router-Modelle am besten c) zur Not kann er auch einen Techniker zu Dir schicken, der Deine Zugangsdaten fuer Dich (meistens kostenpflichtig) in den richtigen Stellen einfuegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.