subi Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hallo an alle, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit in Psychologie zum Thema "Schüchternheit und Persönlichkeitsstile" Da es sich um eine Studie handelt und ich noch zu wenig Teilnehmer habe suche ich dringend noch weitere Teilnehmer, die mir durch Ausfüllen eines "Klickfragebogens" helfen. Die Daten werden natürlich anonymisiert erfasst. Für alle die mit ca. 20 min Zeit helfen wollen: Webbasierten Befragung Kennwort: "rubshy" An dieser Stelle schon mal vielen Dank für's lesen und allen Teilnehmern danke für die Zeit und das Ausfüllen! Lg Denice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subi Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 ...für die rege Teilnahme! Ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr mitmachen würden, da leider viele im Befragungsverlauf abgebrochen haben. Ich weiß, die Fragen sind nicht sehr spannend und manchmal fragt man sich "was soll das ganze"... denkt euch einfach es dient der Wissenschaft und hilft ner Diplomandin ihre Arbeit fertig zu stellen. Vielen Dank noch mal für eure Mühe und lieben Gruß Denice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subi Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Der Countdown läuft, in einer Woche werde ich die Datenaufnahme einstellen. Vielen Dank nochmal für die zahlreiche Teilnahme!!! Hat mich riesig gefreut! :D:D Und natürlich freue ich mich auch in der letzten Woch noch über jede Unterstützung! Lg Denice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 kannst das ergebnis ja mal hier posten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subi Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Werde wenn ich fertig bin die Diplomarbeit als PDF-Download hinterlegen und den Link in allen beworbenen Foren zur Verfügung stellen. Lg Denice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 ...für die rege Teilnahme! Ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr mitmachen würden, da leider viele im Befragungsverlauf abgebrochen haben. Ich weiß, die Fragen sind nicht sehr spannend und manchmal fragt man sich "was soll das ganze"... denkt euch einfach es dient der Wissenschaft und hilft ner Diplomandin ihre Arbeit fertig zu stellen. Vielen Dank noch mal für eure Mühe und lieben Gruß Denice Das Problem ist nicht unbedingt, dass die Fragen langweilig wären... Es ist eher, es sind viel zu viele Fragen. Ich habe nach Frage 115 angebrochen. Mir ist einfach der Geduldsfaden gerissen. Sorry. Außerdem gab es viele Fragen doppelt Gruß, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 . Ich habe nach Frage 115 angebrochen. Mir ist einfach der Geduldsfaden gerissen. Sorry. Außerdem gab es viele Fragen doppelt Gruß, bytebrain Noch ~20 mehr und du wärst durch gewesen Aber das mit dem wiederholen stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Aber das mit dem wiederholen stimmt. Vermutlich ist das Absicht, ist ja auch in anderen Persönlichkeitstests üblich, dass die gleiche Frage, nur anders formulliert, häufiger vorkommt, später wird dann abgeglichen, ob der Bewerber o.ä. überall das gleiche geantwortet hat. Der Test ist mir auch zu lang, um ihn "einfach so" zu machen, an deiner Stelle hätte ich einen zusätzlichen Reiz, wie z.B. eine Verlosung unter allen Teilnehmern o.ä. eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.