xk4fu Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 hi, wie kann ich in einem dialog in mfc die farbe eines labelfeldes ändern? mfg k4fu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 CWnd::OnCtlColor (MFC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xk4fu Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 merci, die methode hab ich schon; leider setzt pDC->SetBkColor(RGB(0, 255, 0)); die hintergrundfarbe des label nur soweit, wie die schrift geht; was anderes hab ich leider noch nicht; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Bitte alles lesen: OnCtlColor must return a handle to the brush that is to be used for painting the control background. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xk4fu Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 sry, bin neu in c++ The code assumes that the CMyDialogclass has an initialized and created CBrush member named m_brush. mit was soll ich m_brush initialisieren? bzw. wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Im Konstruktor deiner Dialogklasse, mit dem CBrush-Konstruktor, der ein COLORREF als Parameter hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.