ILG Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hi Zusammen, mach demnächst vom Geschäft aus die ITIL v2 Schulung und wollte mal nachfargen ob es diesbezüglich irgendwo Unterlagen zum lernen gibt oder jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat. Wäre euch sehr dankbar wenn mir helfen könntet. MfG ILG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Welche Stufe? Foundation? Bridge? Manager? Foundation bin ich mir nicht sicher, ob es die noch als V2 gibt, glaube die gibt es nur noch als V3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 Geht um die ITIL v2 Foundation wobei es auch ein Schreibfehler sein könnte und es is die 3er Gibts da irgendwo Unterlagen? Sehs ehrlich gesagt ncih ein mir bei Amazon für die 2 Tage für 60€ ein Buch zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Kriegst bei der Foundation eigentlich son kleines Türkisblaues Büchlein, indem das Wichtigste steht, damit kommt man auch durch die Prüfung (24 von 40 Fragen warns glaub ich, die man richtig haben muss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILG Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 Diese Büchlein hätte ich halt nur geren schonmal früher gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.