MaCXyLo Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Hallo! Ich mache zur zeit eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und hab einen cryptischen Stundenplan erhalten; leider kann ich die Abkürzung ITS nicht entschlüsseln heißt es vielleicht Informationstechnische Systeme oder was soll das heißen? wäre dankbar wenn mir jemand diese etwas doofe frage beantworten könnte.^^ mfg MaCXyLo Bearbeitet 15. September 2008 von MaCXyLo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinja Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Informationstechnische Systeme....glaub ich Also ich hab schon 1 Jahr ITS. xD Bus-Systeme, IRQ, usw. kommt da so dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t.allstar Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hallo! Ich mache zur zeit eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und hab einen cryptischen Stundenplan erhalten; leider kann ich die Abkürzung ITS nicht entschlüsseln heißt es vielleicht Informationstechnische Systeme oder was soll das heißen? wäre dankbar wenn mir jemand diese etwas doofe frage beantworten könnte.^^ mfg MaCXyLo Informationstechnische Systeme passt soweit. Bei uns kam im ersten folgendes dran: Allgemeines E-Technik, Digitaltechnik, PC Hardware, Bus-Systeme. Das wars glaub ich, falls ich was vergessen haben sollte, verbessern -t.allstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnest Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Falls noch aktuell: Meine erachtens steht ITS für Informations- und TelekommunikationsSysteme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Falls noch aktuell: Meine erachtens steht ITS für Informations- und TelekommunikationsSysteme so kenn ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 uns wurde in der schule!!! gesagt es bedeuted Informationstechnische Systeme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnest Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ach Lehrer ;D Fragt einfach in der Schule. "Informationstechnische Systeme" und "Informations- und TelekommunikationsSysteme" kommen offensichtlich in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ryoorox Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 ITS = Informationstechnische Signalverarbeitung ITK = Informations- und Telekommunikationssysteme so isses bei uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.