Haui484 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 hi leute ich suche nen online game das auch auf längere zeit spaß macht, dass man aber nicht runterladen muss ... ich weiß es is schwierig aba kennt von euch da jemand was ??? danke schonmal für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ich habe zu Zeiten meiner Ausbildung gerne mal "eine" Runde Wer ist Deutschlands schlauster Kopf gespielt. Das Teil wurde meines Wissens von einem hier aus dem Forum gebastelt, leider wird es für die die Masse an Fragen viel zu wenig beachtet, was ich sehr schade finde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Hallo, ich spiel gelegentlich mal Browsergames. Ein klassiker ist RuneScape und ganz lustig (obwohl von Pro7) ist Travianer (nein, NICHT Travian!). Beide sind Rollenspiele und prinzipiell kostenlos. Bei RuneScape erlaubt eine Mitgliedschaft u.a. mehr Quests zu lösen, für den Anfang & zum Reinschnuppern reicht die kostenlose Variante jedoch völlig aus. MFG AbdSabour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzose Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 such mal nach vektorTD da gibt es verschieden versionen. Auch gibts noch viele andere versionen von TowerDefense die jede menge spass machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich hab mal ne ganze Weile Travian - Browserspiel - Römer, Gallier & Germanen gespielt. Das eines der besten Browser-Games, die ich kenne. Und dann noch ein Browser-Rolnenspiel: Legend.de. Kannste dir ja mal anschauen. Ansonsten möchte ich dich noch auf diesen Thread verweisen: Link. Vielleicht kennste das ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivanhoe Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Starbase 419 =/\= USS Reyjkavik Vielleicht nicht was du suchst, obwohl es deinen Suchparametern entspricht. Es handelt sich um ein PbMRPG. Es ist kostenlos und erfordert keinen Download (abgesehen von den E-Mails bzw. den Daten die dein Browser herunterlädt um die Seite deines Mail-Providers anzuzeigen ;-) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Futuristische Browsergames, d-wars auf dem Boden mit Basis und Droidenarmeen, ogame im Weltraum mit Schiffsflotten (Achtung Suchtgefahr). { D-WARS.COM - Das Browsergame OGame.de } Kleine Flashgames für zwischendurch. { Online Spiele - Spiele-Zone http://www.playit-online.de } Ansonsten auf kostenlose browsergames - Hauptseite - Alle Einträge oder kostenlose Browserspiele, kostenlose Browsergames - Browserspiele Infos & Tests nachschauen, da sind viele gute Spiele gelistet. Bearbeitet 17. September 2008 von 0815FIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lobering Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich spiele seit ein paar Monaten Kings Tale, ein Mittelalter Browsergame. Ist recht spannend. Meine Ally heißt Myra. Eine klasse Übersichtsseite ist Browsergame Index - Die umfangreiche Browserspiel Liste. Da gibts echt alle möglichen Browserspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Subbotniks Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich spiele in letzter Zeit in den Mittagspausen immer viel bejeweled online, macht derbe viel Spaß und ist mal was für Zwischendurch, man kann aber auch länger dran Spaß haben so ists ja nicht... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge