CassiX Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 hallo leute, bin derzeit in der ausbildungs zum FiSi und soll eine Präsentaion anfertigen zum Thema Netzwerkkarte, dabei möglichst bei der Hardware bleiben. das thema netzwerke selbst würde mein 15min rahmen sprengen. bin für jede hilfe dankbar die mich an bzw in das thema führt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Wonach hast du denn bisher gesucht und wo? google? wikipedia? netzmafia? andere Seiten? Ein bisschen Eigeninitiative musst du schon selber zeigen. Das kommt nämlich irgendwie so rüber wie wenn du dich zurücklehnen würdest und dann die Früchte des Erfolgs danach einfach nur abernten wollen würdest. (Mag sein, dass ich mich täusche, aber so wirkt es auf mich.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CassiX Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 doch sicher, google spuckt mir nur seiten aus auf denen wenige zeilen zu sehen sind und wikipedia hilft mir irgendwie nicht weiter, sitzt gerade mit den hardwarebibel inner hand und schlag mich weiter durch...:confused: also ein guter link mit infos oder ne powerpoint-präsentation helfen mir sicher weiter *verzweiflung nahe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CassiX Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 schlagwörter wie rj45-kabel oder vor allem dieses ethernet mahcen mich ganz wuschig ^^ mal von den ganzen verquarkten anschlussarten abgesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kalle-krawalle Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Mal ganz ehrlich: Ne 15min Präsi über ne Netzwerkkarte wirste ja wohl noch hinbekommen als FiSi, oder? Wenn Du Hardwarenah bleiben sollst, schnapp dir ne Netzwerkkarte und erkläre alle Komponenten auf dieser. Dann erzählste noch was zu MAC und schwupp-biste fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CassiX Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 hatt sich inzwischen gegessen. danke trotzdem jungs. konnte noch etwas ausschweifen, thread kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.