R8DER Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hellas! Auch wenn ich mich jetzt auch als VollDau oute, aber ich stell die Frage trotzdem!!! Kann ich die PS2 über USB an den PC anschliesen, um da z.b. DVD's schauen, oder isses wie ich vermute der PC erkennt die PS2 nicht als solche???? Zitieren
2-force Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Ich würde ganz einfach mal sagen Nein!! mfg tone Zitieren
RavenX2 Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 hehe, das kannste dir abschminken Zitieren
Netstrike Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 naja mit viel gewallt geht alles aber die funktionalität wird ausfallen wegen is nicht Zitieren
R8DER Geschrieben 30. November 2001 Autor Geschrieben 30. November 2001 war nur en Gedanke! Schad! Vieleicht Programmiert ja mal jemand von euch en entsprechenden Treiber !!!! Zitieren
Netstrike Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: <STRONG>war nur en Gedanke! Schad! Vieleicht Programmiert ja mal jemand von euch en entsprechenden Treiber !!!! </STRONG> Zitieren
Eye-Q Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Alternative: Wenn Du auf der Graka ´nen Videoeingang hast, vielleicht kann man die Konsole darüber anschließen. P.S.: Warum ich "Konsole" sage? Der Name kommt bei mir nicht über die Lippen bzw. das Keyboard! Dat Ding kann doch nix, was der PC auch könnte! Und dazu sind die Spiele zu teuer! Ich geb´ doch net DM 120,- für ein Spiel aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.