phoenix_ft Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 hi leute, es ist folgendes problem ich habe ein treeview erstellt soweit alles ok, nun möchte ich das markierte items in meinem memofeld angezeigt/ausgelesen werden wie kann ich das machen nur am rande noch eine info bin ein anfänger hoffe es ist verständlich, was ich möchte Zitieren
grueni Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Und mit welcher Programmiersprache arbeitest du? Delphi? Zitieren
phoenix_ft Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 war so ins problem erkären vertieft, ja ist delphi :upps Zitieren
phoenix_ft Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Geschrieben 14. Oktober 2008 ok, mit hilfe auch aus anderen foren {Knoten durch Doppelklick im Labelfeld auslesen} procedure TForm1.BaumdblClick(Sender: TObject); {$R *.dfm} var Node: TTreeNode; begin Node := baum.Selected; if Assigned(Node) then Label1.Caption := Node.Text; end; Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.