market square hero Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Hi Leute, wurde letztes Jahr im Fachgespräch (FiAE) mit dieser Frage konfrontiert: " Was geschieht beim Herstellen einer Datenbank-Verbindung? " Was haltet Ihr davon? Wie würdet Ihr das beantworten (innerhalb von weniger als 15 Minuten)? Ich war recht auf'm Schlauch gestanden und konnte damit nix weiter anfangen. Sollte das nochmal kommen, können die Antworten hier vielleicht den aktuellen Prüflingen helfen. (hatte das Ganze schon unter "Abschlußprojekte" gepostet, aber ich glaub' da gehört's nicht hin) Danke und Grüße, S.
flashpixx Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Ein Thema sollte ein Thread sein http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/119655-fachgespraech-frage-herstellen-datenbank-verbindung.html Phil
market square hero Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 ja, genau. Vielleicht sollte man den Thread unter 'Abschlußprojekte' zumachen. ich denke, das Thema gehört eher hierher. Grüße, s.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ich denke, das Thema gehört eher hierher.Dann schreibt man den zuständigen Moderator per PN an statt einfach einen neuen Thread zu eröffnen.
market square hero Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 Na, okay. Alles klar! N00b verbeugt sich und bittet das wertgeschätzte Gremium um Verzeihung. Ist auch verständlich, weil man sonst bei den vielen Threads vollkommen den Überblick verliert. Back to topic nur mal so interessehalber: zum Thema wollte keiner mehr was beitragen, oder? S.
Empfohlene Beiträge