Gast Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Hallo, eine Frage hätte ich nochmal . Ich habe in einem großen Raum einen Wlan Router. Nun habe ich einen etwas größeren Werbe-Monitor auf dem Werbung erscheinen soll. Dieser Werbe-Monitor hat einen Lan Anschluss (100Mbit). Ist es möglich diesen Monitor mit dem Wlan-Router zu verbinden? Ich bin mir unsicher was ich hierfür benötige. Ich dachte an soetwas wie ein Repeater mit eine YAGI-Antenne, da der ganze Monitor im Außenberreich aufgebaut werden soll. Der Wlan-Router ist in direkter nähe. Das ganze sollte aber über FUnk laufen, so das keine neuen Kabel gezogenwerden müssen. Der Monitor ist ein einzelgerät ohne Windows oder sonstigem. Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße Patrick Bearbeitet 16. September 2008 von xyr0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Benutze einen AccessPoint, den Du im Client Modus betreibst Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.