Junior_MPI Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 hallöchen Ich hätte mal ne Frage;) Wäre es ein gutes Projekt, nen Lizensserver auf Linuxbasis zu installieren oder ist das eher zu wenig?? Danke für eure Antworten und Meinungen schonmal im vorraus LG junior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Nein. Bitte Suchfunktion einmal verwenden Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junior_MPI Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 hab ich aber nix gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 hab ich aber nix gefunden.... Nach was hast du denn gesucht? Bitte lies einfach mal hier im Bereich ein paar Threads um festzustellen, dass die Installation von Irgendwas auf Betriebssystem Trallala bei weitem nicht ausreicht. Als Fisi sollst du fundiert und qualifiziert Lösungen für Probleme finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.