speedi Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit ntbackup.exe rein über die Konsole laufen zu lassen (evtl. sogar Statusmeldung über die Konsole ausgegeben zu bekommen). Ich möchte nicht das eine grafische Oberfläche dazu eingeblendet wird, da es im Hintergrund laufen soll. Was auch cool wäre, wenn die Konsole von der das Backup aufgerufen wurde solang gesperrt wird, wie das Backup läuft. Ich habs schon mit "call ntbackup..." versucht aber die Konsole springt trotzdem noch brav weiter zur nächsten Eingabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit ntbackup.exe rein über die Konsole laufen zu lassen (evtl. sogar Statusmeldung über die Konsole ausgegeben zu bekommen). Ich möchte nicht das eine grafische Oberfläche dazu eingeblendet wird, da es im Hintergrund laufen soll. Ich kenn's zwar nicht und brauch's auch nicht, aber da gibts die Parameter für die cmd: http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/84553-nt-backup-win-2000-kommandozeile-parameter.html Was auch cool wäre, wenn die Konsole von der das Backup aufgerufen wurde solang gesperrt wird, wie das Backup läuft. Ich habs schon mit "call ntbackup..." versucht aber die Konsole springt trotzdem noch brav weiter zur nächsten Eingabe. start /WAIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.