ostpower Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hi Leute, wer is fit in Google Earth etc. Ich hab folgendes Luftbild http://www.bilder-hochladen.net/files/85s1-1.jpg Ich würd gern wissen um welche stadt es sich handelt. Wäre cool wenns jemand rausfindet. Die einzige Einschränkung is, dass es ne Stadt in Europa is und ja offensichtlich an der Küste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich hab zwar nur google-Maps genommen, aber das sieht aus wie Toulon. Google Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich hab zwar nur google-Maps genommen, aber das sieht aus wie Toulon. Sieht sogar 100%ig so aus! Mal ehrlich: Mein Kollege und ich haben vorhin auf Marseille getippt...leider wär´n wir damit um knapp 100km falsch gelegen! Haben allerdings Google Maps nicht bemüht, sonst wären wir evtl. auch drauf gekommen (liegt wie gesagt gleich nebenan). Aber wie kamst du auf Toulon? Ich hab noch nie von dem Städtchen gehört - was natürlich nix heißen muss! Deshalb nur interessehalber: Glück, Zufall oder hast du gewußt, wo du suchen musst? Greetz S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Aber wie kamst du auf Toulon? Ich hab noch nie von dem Städtchen gehört - was natürlich nix heißen muss! Deshalb nur interessehalber: Glück, Zufall oder hast du gewußt, wo du suchen musst? Naja, das war nicht so das Problem. Die Architektur sah nach Frankreich aus. Die Farbe des Wassers war eher mittelmeermäßig als Atlantik. Ein großer Hafen deutet auf relativ viel Schiffsverkehr. Dann noch bissl nach so einer Einbuchtung mit Halbinsel daneben achten und schon hat man es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Die Architektur sah nach Frankreich aus. Die Farbe des Wassers war eher mittelmeermäßig als Atlantik. Ein großer Hafen deutet auf relativ viel Schiffsverkehr. Dann noch bissl nach so einer Einbuchtung mit Halbinsel daneben achten und schon hat man es. Bei Punkt 1 bis 3 stimme ich komplett überein - deshalb hatten wir ja auf Marseille getippt. Punkt 4 war ohne Google Maps aber leider nicht zu bewerkstelligen...dat hammse hier ja abjeklemmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Nuja, wenn man paar "normale" Frankreichkarten bei google sucht, hätte man es auch finden können. Aber ist ja auch egal. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.