toatsu Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 moin, ich habe ein klitze kleines problem. zur zeit setzen wir die sgi 1600sw tft's ein. in letzter zeit ist zu erkennen, das in sporadigen abstaenden die tft's von farbstichen heimgesucht werden. dies bedeutet das das bild von einem (in unserem fall) rosa schleier / film ueberdeckt wird. und nein, es liegt kein rosa handtuch drueber aehnliche probleme hatten wir mit anderen tft's schon ein mal. ich vermute das es am kabel liegt und ein farb-signal falsch / nicht uebertragen wird. das dumme ist nur das das vga kabel bei den 1600sw's im display integriert ist. sprich wir muessten sie einschicken. kenntjemand von euch ggf. noch eine andere loesung? thnx vorab greetz Zitieren
backdraft Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 Schon den Stecker angeguckt, ob alle Pins noch da / noch gerade sind? Ich hatte das auch schon. Da war ein Pin umgebogen. MfG backdraft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.