philipp-schoene Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich habe den PDF-Creator installiert. Wenn ich im Hintergrund den PDF Druckmonitor offen habe, geht es, aber sonst erscheint nur ein Etwas vom dem Dialog, der eigentlich kommen soll. (So wie es ist, wenn ein Fenster hängt und an der Stelle das anzeigt wird, das vorher an der Stelle im Monitor stand.) Wenn ich dann im Taskmanager die hängende PDF-Creator-Anwendung schließe und dann nochmal durch startmenü öffne, dann sind die Druckaufträge von vorher in der Warteschlange und alles funktioniert. Wo könnte der Fehler liegen? vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Problem kenn ich - der PDFCreator hat da irgendwie nen Bug. Oft erscheint bei mir das Fenster zum Speichern ohne Inhalt (weißer Rahmen). Ich konnte das letztens beheben, in dem ich PDFCreator in den Autostart gelegt habe (da gibts ne Option zum minimiert starten) - so war er im Tray immer offen und das Fenster ging auf.. HTH Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 Ich konnte das letztens beheben, in dem ich PDFCreator in den Autostart gelegt habe (da gibts ne Option zum minimiert starten) - so war er im Tray immer offen und das Fenster ging auf.. Lieber wäre mir ein Bugfix :-) Schade, wenn es da sonst keine Lösung für gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hallo, es wurde gestern eine neue Version veröffentlicht. Vielleicht wurde der Bug behoben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.