maddin Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Hallo, ich habe gerade dein kleines Problem mit mootools. Ich habe die folgenden Funktionen. function showOverlay() { new Element("div", {id: "gwt-Overlay"}).inject($('__gwt_historyFrame'), 'after'); window.addEvent('scroll', positionOverlay); window.addEvent('resize', positionOverlay); positionOverlay(null); } function hideOverlay() { window.removeEvent('scroll', positionOverlay); window.removeEvent('resize', positionOverlay); $('gwt-Overlay').destroy(); } function positionOverlay(e) { $('gwt-Overlay').setStyles( { left: window.getScrollLeft(), top: window.getScrollTop(), height: window.getHeight() }); } Nachdem ich showOverlay aufrufe, habe ich zwei div-Elements mit der id 'gwt-Overlay', beim Aufruf von hideOverlay bleibt folglich eines übrig. Wie kann ich erreichen, dass ich nur ein Element erstelle und dieses auch an der richtigen Stelle eingefügt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 warum hast du 2 Elemente wenn du es aufrufst ? nach deinem Code jedenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 Tja, dass habe ich mir auch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.