PapstSTG Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo, ich hab eine Frage. Wenn ich mich morgens im Novell anmelden möchte, muss ich bestimmt 5/6 mal das Passwort eingeben. Es kommen keine Fehlermeldungen und nach dem 5/6 mal meldet er sich auch ohne Probleme an. Aber warum muss ich öfters mein Passwort eingeben..??? Kann mir jm. helfen..?? Vielen Dank im vorraus..!! Gruß Papst STG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool1303 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo, welche Netware Version und welche Client Version nutzt Du? Welches Betriebsystem hat denn dein Client? 2K/XP/Vista? Gruß ZeroCool1303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapstSTG Geschrieben 22. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo, Vielen Dank für deine Antwort doch mein Problem hat sich in zwischen gelöst. Hab den Client nochmal neu installiert. Gruß Papst STG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.