sp89 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Hallo erstmal, bin neu hier und auch in der Materie ABAP erst eingestiegen. Angefangen mit Reports usw... was ganz gut klappt. Nun soll ich ein Table Control anlegen auf Dynpro 200 mit 3 Spalten und es soll zum scrollen seien? gefüllt werden muss es noch nicht. So jetzt hab ich aber keine Ahnung wie ich anfangen soll, erstell hab ich das Table COntrol auf dem Dynpro schon mit dem Screenpainter.. aber alles weiter is mir relativ schleierhaft? vll könnt ihr mir helfen. danke schon mal gruß *sp89* Zitieren
melleh Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 hallo, ich sitz da auch gerade vor. ich hab das table control mit dem wizard angelegt. die funktionen wie scollen etc werden automatisch eingebunden. dann select auf die DB und fertig... Zitieren
MAJOR_TOM Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Kennst du help.sap.com schon? >>Klick<< Zitieren
Agent Purple Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 OMG ihr armen, wer bringt euch denn noch Table Controls bei. Das ist Technik von vorgestern... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.