Boucher2k1 Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Hi Leute!!! Ich habe mir vor einiger Zeit ein Leadtek WinFast GeForce2 Pro gekauft. Seitdem schaltet sie der Monitor nach ca. 15 Minuten aus und ich bekomme ihn nicht wieder an. Ich muss dann immer mein PC neu starten. Das nervt vorallem beim Brennen. Seit der neuen Karte schaltet er sogar da(Brennen) ab. Das Deaktivieren des Energiesparmodus bringt auch nix, hab ich schon versucht. Bei den Einstellung der Grafikkarte habe ich auch nix gefunden. Könnt ihr mir da weiterhelfen Wäre schon wenn ihr ne Lösung hättet. Danke im Voraus CYA Boucher2k1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Welches BS hast Du? Wenn Du das mit dem Energiesparmodus ausschalten im BIOS gemacht hast und Win98 verwendest, habe ich vielleicht einen Tip für Dich: Gehe mal in den Eigenschaften der Anzeige auf "Bildschirmschoner", dann ein Klick auf "Erweitert" und da sind noch einige Einstellungen, u.a. auch die Option "Monitor ausschalten nach:". Die Option deaktivieren, dann sollte das Problem beseitigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Hi, Ich hab Win 98 und das dort ausgeschaltet und ned im BIOS!!! Das werd ich dann wohl jetzt mal machen. Danke für die Hilfe!! Ich laß von mir hören!! CYA <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. Dezember 2001 20:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Boucher2k1 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Boucher2k1: <STRONG>Hi, Ich hab Win 98 und das dort ausgeschaltet und ned im BIOS!!! Das werd ich dann wohl jetzt mal machen. Danke für die Hilfe!! Ich laß von mir hören!! CYA</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.