LuideFunes Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo, ich verlasse diese Tage meine Firma, bei der ich mittlerweile 13 Jahre war. Mein jetziger Teamleiter hat alle Tätigkeiten aufgeschrieben, die ich unter seiner Abteilung gemacht habe. Die Punkte sind alle soweit OK. Dennoch fehlt mir ein ganz wichtiger Punkt: In den letzten 3 Monaten war ich in einer anderen Abteilung tätig, wobei er immer noch mein Ansprechpartner geblieben ist. Ich habe mit zwei weiteren Kollegen eine Support-Gruppe aus insgesamt 13 MA aufgebaut. D.h. Informationen beschaft, Prozesse geklärt zwischen Kunde und 2nd Level, die MA geschult, Großstörungen an entsprechende Stellen gemeldet etc. Wir waren in der Zeit sozusagen 3 Teamleiter die für alles zuständig waren. Der Projektstart war ein Super Erfolg! Wir haben bis heute nur größtes Lob bekommen!!! Das möchte ich natürlich auch gerne in meinem Zeugnis stehen haben! Könntet Ihr mir vielleicht ein wenig helfen was und wieviel man schreiben sollte/kann? Inhaltlich werde ich es natürlich anpassen. Danke. Gruß, LuideFunes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuideFunes Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 Ich habe jetzt folgendes verfasst: In folgendem Projekt ist Herr X mitverantwortlich integriert: - Mitentwicklung und Durchführung des Projektes X/Y Support als Projektmitarbeiter (KeyPlayer) - Prozesse prüfen und verbessern - umfassende Betreuung der Supportmitarbeiter - Dokumentationen verfassen und überarbeiten - Eskalationen erkennen und die zuständigen Service-Manager informieren - Ansprechpartner bei Unklarheiten für das Projekt Was haltet Ihr von dem Text? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.