Filou Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Hi! Wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem XP und komme einfach nicht weiter... Problem: Mein XP installiert mein Windows Mobile XDA nicht. Wenn ich es über USB anstecke steht kurz da "Neue Hardware gefunden: Windows Mobile-based Device" oder wenn ich die Internetfreigabe starte, "Neue Hardware gefunden: Windows Mobile-based Internet Sharing Device". Dannn tut Windows so als wollte es die Hardware installieren, aber nach ein paar Sekunden wird das Gerät mit dem typischem Sound abgemeldet. Mein System: Auf dem PC habe ich SP3 und alle weiteren Updates sowie ActiveSync 4.5 isntalliert. Auf dem xda ist Windows Mobile 6.1 installiert Was ich schon versucht habe: Zuerst einmal habe ich das ganze schon auf meinem Notebook getestet, da funktioniert sowohl die Synchronisation, als auch die Internetfreigabe über USB ganz problemlos. Dann habe ich auf einen Virtuellen PC, der auf meinem XP PC läuft, das Gerät getestet, klappt auch ganz problemlos. Nur auf dem Host-PC, also mein eigentlicher XP PC, da klappt es nicht die Hardware zu installieren. Ich habe auch schon ActiveSync runtergschmissen und neu installiert. Ohne Wirklung. :-( In der Ereignisanzeige finde ich die Meldung "Der Dienst RadPciNT konnte nicht gestartet werden, da das angegebene Gerät nicht mehr verfügbar ist." Was das für ein Dient ist oder ob es mit meinem Problem zusammenhänt weiß ich nicht. Ist evtl. meine XP Installation beschädigt? Ich wäre euch für Lösungsvorschläge sehr dankbar! VLG Filou Bearbeitet 17. September 2008 von Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.