Creek2k3 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 moin ich will mir auf meiner unix kiste (suse 10.3) den apache 2.2 installieren es sollen auch gleich div. module mit installiert werden... mod_jk mod_rewrite mod_ssl so ich habe mir die apache biniaries schon geladen und auf den server entpackt... installiert hatte ich den dann auch schon mal, lief auch alles...nur fehlten halt die module. mit welchen parametern installiere ich die obengenannten module am besten gleich mit ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 stichwort a2enmod. q00gle hilft. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stiffmeister Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Mit zwei kann ich dir helfen. in die Konsole gehen und folgendes eingeben a2enmod rewrite a2enmod ssl danach einfach apache durchstarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 wo liegt a2enmod denn ? wenn ich "einfach" in die colsole gehe sagt der natürlich Befehl nich gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stiffmeister Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 schau mal unter /usr/sbin/a2enmod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 ok ne war mein fehler... gefunden... ok. habe mal a2enmod -l eingeben... dann werden ja die verfügbaren module aufgelistet... sooooo mod_ssl ist vorhanden... aber das rewrite fehlt... wo holt sich der befehl a2enmod -l denn die module her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stiffmeister Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Aus dem Apache2 ordner /etc/apache2/mods-available Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.