Nooper Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hy alle zusammen, ich habe ein riesiges problem. Ich habe in einer Excel tabelle hyperlinks auf verschieden daten eingefügt. aber wenn cih den hyperlink anklicke, öffnet sich eij neues dokument , aber ich möchte, dass die datei unter der tabeklle erscheint. wie mache ich das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 wie mache ich das?? Indem du die Frage mal in deutsch stellst? Bei einem derartigen Chat-Gestammel weigere ich mich generell, über den Sinn des Textes und des dahinterliegenden Problems überhaupt nachzudenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Wie man das macht weiss ich nicht. Ich verstehe aber auch deine Frage nicht so ganz, da sie von Rechtschreib- und/oder Flüchtigkeitsfehlern nur so strotzt und ziemlich schwer verständlich ist. Die fehlende Klein-/Grossschreibung macht das auch nicht besser. Wenn du meinst, du musst keine 2 Minuten in deine Frage investieren, wieso sollten wir dann zeit in deine Frage investieren? Also stell die Frage doch bitte noch mal verständlich und in deutsch. [edit] Ohh, der Chief war schneller. [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nooper Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 Also, meine Frage lautet, ob es irgendwie möglcih ist mit Makros oder mit Hyperlinks auf der gleichen Seite die jeweilige Datei erscheinen zu lassen und nicht in einem neuen Dokument? Mit freundlcihen Grüßen Robin PS:Sry wegen der SChreibweiße, war ziemlich im Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 definiere bitte, was das hyperlink-ziel (deine "daten") ist: XLS-files, URLs? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nooper Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 Also mit meine Daten meine ich eine BitMap Datei. Ich meine damit, dass ich eine Grafik auf der gleichen Seite haben möchte und nicht auf auf einem neuen Dokument. Mit freundlichen Grüßen Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.