Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy alle zusammen,

ich habe ein riesiges problem. Ich habe in einer Excel tabelle hyperlinks auf verschieden daten eingefügt. aber wenn cih den hyperlink anklicke, öffnet sich eij neues dokument , aber ich möchte, dass die datei unter der tabeklle erscheint. wie mache ich das??

Geschrieben

Wie man das macht weiss ich nicht. Ich verstehe aber auch deine Frage nicht so ganz, da sie von Rechtschreib- und/oder Flüchtigkeitsfehlern nur so strotzt und ziemlich schwer verständlich ist. Die fehlende Klein-/Grossschreibung macht das auch nicht besser.

Wenn du meinst, du musst keine 2 Minuten in deine Frage investieren, wieso sollten wir dann zeit in deine Frage investieren? Also stell die Frage doch bitte noch mal verständlich und in deutsch. :rolleyes:

[edit]

Ohh, der Chief war schneller.

[/edit]

Geschrieben

Also, meine Frage lautet, ob es irgendwie möglcih ist mit Makros oder mit Hyperlinks auf der gleichen Seite die jeweilige Datei erscheinen zu lassen und nicht in einem neuen Dokument?

Mit freundlcihen Grüßen

Robin

PS:Sry wegen der SChreibweiße, war ziemlich im Stress

Geschrieben

Also mit meine Daten meine ich eine BitMap Datei. Ich meine damit, dass ich eine Grafik auf der gleichen Seite haben möchte und nicht auf auf einem neuen Dokument.

Mit freundlichen Grüßen

Robin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...