Mike1990 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Ich habe ein Problem. Mein PHP script bringt jedes mal wenn ich es aufrufe meinen Apache Server (xampp) zum absturz. Ich weiß nicht woran das liegt. Im Anhang habe ich ein Bild von dem Fehler gemacht. Vorher lief alles einwandfrei. Ich habe es auf Localhost getest und es lief ohne iwelche Probleme. Wisst ihr woran es liegen könnt das ein PHP script den server zum absturz bringt? Quellcode kann ich euch leider nicht zeigen da das Projekt mehrere Hundert daten enthält und ich die nicht alle zur verfügung stellen kann/darf. Hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren
Amstelchen Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 was steht im apache errorlog, bevor die exception ausgelöst wird? allenfalls stell das LogLevel höher, um ein aussagekräftigeres log zu erhalten. s'Amstel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.