Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß zwar nicht genau obs hier hinpasst, aber ich probiers einfach mal:

ich habe ein Problem mit CVS. Ich habe mir nen Teamcity server aufgesetzt damit ich Autotests laufen lassen kann. das ding ist mit einem Ant script gesteuert, und schön isses ja, wenn man da die aktuelllste version vor jeden durchlauf ziehen kann, drum mit CVS. wenn ich mein Ant script aus der Konsole starte funktioniert alles wunderbar, wenn mein server das ant script startet gibt java error 2 aus. is ja eigentlich "file not found" aber wenn ich im ant eine batchfile starte die wiedrum cvs aufruft (habe ich gemacht um mehr informationen über die rückmeldungen der einzelnen Kommandos zu bekommen) sieht das so hier aus:

[14:35:07]: [exec] E:\cvstest>cvs login

[14:35:07]: [exec]

[14:35:07]: [exec] E:\cvstest>cvs checkout

[14:35:07]: [exec] Result: -1073741515

bedeutet das jetzt, dass cvs ganz komische zahlen zurückliefert? oder dass mein server die rückgabewerte von cvs einfach nur falch interpretiert?

und was nochlustiger ist, ich hab genau den gleichen server auf nem anderen Rechner laufen, und da gehts ohne probleme. Die umgebungs variablen sind bei beiden Rechnern gleich, auf beiden läuft cvsnt, beides WIN XP rechner... is alles total komisch... hat jemand ne idee? oder falls es hier nicht hinpasst, wo könnte ich meine frage richtig posten? :) im forum von meinem server kann mir auch niemand helfen...

Bearbeitet von Patrick_Py

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...