TAI-Ausbildender Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Hallo leute... Ich soll zu nächsten Montag eine Montagedokumentation über Speicher, Grafikkarte, Soundkarte und Netzwerkkarte machen , dabei sollen Bilder einfließen und 2 Seiten lang sein... Aber ich kann mir darunter echt ncihts vorstellen... ich bin echt verzweifelt :old Zitieren
robby_46 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Hallo leute... Ich soll zu nächsten Montag eine Montagedokumentation über Speicher, Grafikkarte, Soundkarte und Netzwerkkarte machen , dabei sollen Bilder einfließen und 2 Seiten lang sein... Aber ich kann mir darunter echt ncihts vorstellen... ich bin echt verzweifelt :old In welchen Ausbildungsjahr bist du denn??:confused: Möchtest hier eine fertige Doku, dabei Arbeit sparen ?:upps Sorry glaub nicht dass ein Fisi oder FIAE keine Doku über so ein Thema auf die reihe bringt, dass kann jeder der mal einen Rechner zusammengebaut hat auch ohne Fachkenntnisse. Zitieren
TAI-Ausbildender Geschrieben 20. September 2008 Autor Geschrieben 20. September 2008 ich bin jetzt 3 wochen auf der schule das problem ist , ich kann mir unter dem wort "Montagedokumentation" vorstellen.. ich habe swas noch nie gesehen ... Zitieren
TAI-Ausbildender Geschrieben 20. September 2008 Autor Geschrieben 20. September 2008 ich weiss aber auch nicht wie mann grafikkarte etc montiert, weil ich noch nicht die gelegenheit hatte ein PC zusammenzuschrauben... also ich weiss nicht in welchen Slot die grafikkarte reinkommt etc... Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 also ich weiss nicht in welchen Slot die grafikkarte reinkommt etc... Als Einstieg: Grafikkarte ? Wikipedia, die freie Enzyklopädie Bitte ein wenig Eigeninitative zeigen! Zitieren
TAI-Ausbildender Geschrieben 21. September 2008 Autor Geschrieben 21. September 2008 hahhaha danke aber soweit bin ich auch... egal das thema hat sich erledigt danke an alle... Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 hahhaha danke aber soweit bin ich auch...Soso... Und woran sollen wir das merken? BTW: Helfer hier auslachen nur weil man selber eine Frage nicht ordentlich formulieren kann macht einen nicht gerade beliebt. Zitieren
TAI-Ausbildender Geschrieben 21. September 2008 Autor Geschrieben 21. September 2008 Soso... Und woran sollen wir das merken? BTW: Helfer hier auslachen nur weil man selber eine Frage nicht ordentlich formulieren kann macht einen nicht gerade beliebt. hä ? wen soll ich denn ausgelacht haben ?? meine fresse.. du bist aber echt impfindlich ... ich fand das nur lustig das du dir bestimmt denken konntest, das ich auch bei wiki nachgeschaut hab ... ich wusste einfach nur nicht wo der AGP Slot sich direckt befindet aber wie gesagt hat sich erledigt... un dut mir leid falls ich dich verletzt haben sollte... was nicht so gemeint Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.