JackC Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hallo, habe bei meinem alten Notebook das Problem gehabt das immer Nachts mein Notebook aus dem Standby von alleine hochfährt und das bei Windows Vista Ultimate 32 bit. Nun habe ich ein neues Notebook und genau das selbe Problem. Hab schon BIOS Einstellungen nachgesehn, alle Geräte mal Nachts abgesteckt, auch LAN Kabel aber keine positiven resultate bekommen. Geräteeinstellungen von der LAN Karte habe ich mir auch mal angesehn, sind soweit OK. Das Notebook erwacht auch zu gazu unterschiedlichen Zeiten. Finde bisher über Google keine nützliche Lösung dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Mal ne blöde Frage: Ist das Display hochgeklappt? Kann es sein, das du ne Katze hast, die da vielleicht über die Tastatur läuft? Nur Nachts oder nach einer bestimmten Zeit nach Aktivierung StandBy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 ja das is ne blöde Frage! Zu einem ist das Display immer unten und zum anderen habe ich keine Katze oder sonstiges. Tagsüber kann ich es schlecht testen, da es da die ganze Zeit an ist. Aber es scheit tatsächlich immer nur Nachts zu sein so ab 4-6 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Deiner Beschreibung nach, würde ich vermuten, das auf deinem Notebook ein Task läuft. Hast du z.B. McAfee AntiVirus installiert und den Standardmäßigen Task zum Updaten nicht geändert? Die automatischen Updates von Windows laufen auch in der Regel nachts um 03:00 Uhr. Hast du das schon alles mal geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 Automatische Windows Updates hab ich schon abgeschalten. Im BIOS ist Wake Up oder USB deaktiviert. Habe nun noch WIndows DEfender update abgeschalten. Ebenso Windows Media Center. Mal sehn was diese Nacht passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 21. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2008 so, also das wars nun nicht, die Mühle war heute morgen wieder an. Habe auch Automatische defragmentierung deaktiviert und das ist es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.