systemler_marco Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hallo zusammen ich habe in der Suche leider nichts gefunden was meiner Frage entgegenkommen würde. Ich suche eigentlich nur eine Software (eine kostenlose) die ich für ein SID Change auf einem Vista Laptop benützen kann. Es handelt sich um ein HP Compaq 6710b mit Vista. Danke für eure Hilfe. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Try this: Sysinternals NewSID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
systemler_marco Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 Danke für deine schnelle Antwort. Dieses NewSID habe ich bereits getestet. Folgende Fehlermeldung: ------------------------------------------------- NewSID was unable to access the Computer's SID. ------------------------------------------------- Dieses Tool funktioniert also nicht. Hast du vielleicht einen anderen Tipp? Gruss;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 dann geht der nicht unter vista. hm. googel wirste sicher schon bemüht haben. weiß dann leider auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
systemler_marco Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 Ja, da hab ichs bereits versucht. Aber viel schlaues gibt es leider auch nicht. Hat niemand schon mal ein SID Change auf einem Vista System gemacht? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 hier ist beschrieben, wie du die SID unter Vista änderst: Andre's Blog! - ndern der SID unter Vista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
systemler_marco Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 Danke für den Link. Jetzt ist mein OS aber nicht mehr bootbar. Unter: %WINDIR%\System32\Sysprep hab ich das ganze ausgeführt und dann kommt die Fehlermeldung vor dem Login "Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden."! Was jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Schon probiert mit F8 in die erweiterten Startoptionen zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
systemler_marco Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 Naja spiel mein Backup ein Danach besteht das Problem mit der gleichen SID immernoch. Und ob ich dasselbe Tool nochmals nehme denke ich nicht xD Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Sorry, das der Tip in die Hose ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
systemler_marco Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 Naja jetzt weisst du, dass dus nicht versuchen solltest Und ich such mal fleissig weiter nach einem SID Change Programm für Vista:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
systemler_marco Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hallo zusammen Ich habe wieder mal ein Laptop HP 6730b mit Vista und würde gerne die SID ändern. Leider hat bis jetzt nichts funktioniert (sieht man laut Verlauf hier im Forum) und es gibt auch keine neuen News diesbezüglich. NewSID funktioniert leider nicht (auch mit Version 4.1 mit der es angeblich funktionieren sollte!). Gibt es jetzt immernoch keine Lösung dafür?:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.