O_Neill Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Also ich glaube ich habe eine recht einfache Frage aber irgendwie steh ich grad aufn Schlauch. Also ich habe in meinem Programm einige Dialoge und benötige nun eine Variable auf die ich von jedem Dialog drauf zugreifen kann und sie muss Dialogübergreifent ihren Wert behalten. Wie mach ich das, wie und vorallem wo deklarier ich diese und wie greife ich darauf zu. ich weis eigentlich Basiswissen aber irgendwie komm ich grad net drauf. Vielen Dank schonmal für alle Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Also entweder mittels eines Applicationservices oder einfach eine statische Klasse schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
O_Neill Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 Kannst du mir sagen was du mit Applicationservices meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Naja, ein ApplicationService ist ein Singleton, welcher eigentlich als ServiceContainer benutzt wird, damit verschiedene Sachen wie mehrfache Datenhaltung, Berechnungen, Abgleiche in der Oberfläche etc. pp gewährleistet werden. Ziemlich komplizierte Sache, aber wenn man es einmal verstanden hat, will man's nicht mehr hergeben. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Irgendwie hab ich den gleichen Beitrag schon in einem anderen Forum hier gelesen, tu dich doch mit dem anderen Typen zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.