programmiersklave Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hi, google hilft mir diesmal nicht. Hat jemand 'ne Ahnung wo ich diese Kette, die Peter und der Haitianer in Heroes tragen bestellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 http://www.nbcuniversalstore.com/detail.php?p=24175&v=nbunbcnowherall&DCMP=KNC-G-GG_NBC_Heroes&pa=360i&HBX_OU=50&HBX_PK={helix%20pendant} Der erste Suchtreffer beim Suchen nach "Heroes Helix-Necklace". Ja, auch Englische Suchbegriffe helfen manchmal, wenns auf Deutsch nicht weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmiersklave Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 ...mein Fehler. Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Dieser Store verschickt: 1. nur nach Bezahlung mit Kreditkarte (geht in meinem Fall nicht) 2. mit $18 Gebühr nach Deutschland (Die Kette kostet dort ca $15) Ich suche irgendwas deutsches oder zumindest europäisches, was verschickt. Ach ja, ebay geht auch nicht. Dort finde ich nur 'inoffizielle' "Originale" aus Singapur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Vielelicht wirst du hier fündig: Fanartikel Gruß, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmiersklave Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 ..die Leute dort haben entweder die Anhänger bei ebay oder die Kette im offiziellen nbc-Store gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heroes Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Hi ich kann dir vieleicht weiter helfen, kenne jemanden der diese kette verkauft. Aber die ist aus hols und nur in silber bemalt. Wenn du interesse hast schick email. Ginny_17@web.de gruß heroes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.