Rufus Geschrieben 7. Juli 2001 Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 Nächste Woche beginnt meine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich möchte mein Berichtsheft gerne am PC erstellen. Hat jemand dazu ein passendes Layout, z.B. für MS-Word 2000 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. Juli 2001 Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 Ahoi, kannst Du Dir auf meiner IT-Seite downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 7. Juli 2001 Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 Auf der Website der IHK liegen alle Dokumente fürs Berichtsheft schon vorgefertigt und standardisiert vor. Muß man halt mit der Suchfunktion suchen. Auf jeden Fall habe ich Meines mit Deren Vorlage gemacht, dann gibt´s auch keinen Ärger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rufus Geschrieben 8. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2001 Vielen Dank an Crush & Web-Entwickler. Die Seiten von der Homepage habe ich mir runtergeladen. Allerdings scheint es da verschiedene Layouts zu geben. Crush, Du schreibst das die Unterlagen auf der IHK-Seite verfügbar wären. Trotz Einsatz der Suchfunktion konnte ich jedoch nichts passendes finden. Kannst Du mir etwas konkreter sagen, wie ich was wo finde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 8. Juli 2001 Teilen Geschrieben 8. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rufus: <STRONG>Die Seiten von der Homepage habe ich mir runtergeladen. Allerdings scheint es da verschiedene Layouts zu geben. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.