MundM Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo zusammen, ich möchte gern per Batchdatei eine IP-Steckdose ausschalten. Folgender Ablauf soll statt finden: 1. Einloggen auf der Weboberfläche mit Nutzer und PW 2. Auf Off schalten. 3. Ausloggen. Diese Batchdatei will ich über Taskplaner jeden Abend aufrufen lassen. Kann mir jemand helfen, wie so eine Batch-Datei aussehen muss? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Wäre gut zu wissen was für ein Hersteller... generell könntest du es mit einem Tool wie zB Routercontrol probieren da du dort solche Skripte selbst basteln kannst. Ansonsten ist das nicht so leicht. Kommst du per Telnet auf die Leiste? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Unter Unix evtl wget + Bash Script. Je nachdem, wie die Authentifizierung ist, kann man auch direkt die URL zum ab/an schalten aufrufen Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.