volker81 Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hi. Habe heut morgen hier eine interessante Erfahrung gemacht. Haben hier einen Printserver unter Windows 2000 Server laufen. Ereignislog war ewig voll, aufgelaufene Fehlermeldungen, System grottenlahm, ewig nicht mehr durchgestartet. So. Dachte mir, tuste der Kiste mal was gutes und startest die mal durch. Nach einem erfolgreichem und erstaunlich flottem Neustart läuft nach ca. 5 min mein Telefon heiß "Ich kann nicht mehr auf dem und dem Drucker drucken" Nachgeschaut ... Der Server hat nach dem Neustart mehrere Drucker verloren. Nicht nur die Freigaben, sondern die komplette Geräteinstallation. Kann mir das jmd erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Irgend ein Fehler, der ihn veranlasst hat beim Neustart in dem Modus: letzte als funktionierend bekannte Installation zu booten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.