petman Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hallo zusammen, ich habe ein grösseres Problem mit meinem HP Pavillon dv2000 Notebook. Wenn ich es aufstarten will höre ich 1 langen und 2 kurze Warntöne. Ich habe mich schon probiert schlau zu machen, jedoch hab ich einzig herausgefunden, dass es sich dabei um ein Problem im Grafikbereich handeln könnte. Das Display ist auch die ganze Zeit schwarz, was diese These bestärken könnte. Ich hatte das Problem gestern schon mal. Nach einigen Restarts ist das System dann wieder gelaufen. Heute jedoch ist endgültig Ende Feuer... Kann mir jemand weiterhelfen? MfG Petman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 20. September 2008 Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hallo, haste schon den HP-Support angerufen? Also wir haben hier die Compaqserie dabei geht das wie folgt: 1. akku und strom raus 2. power schalter 30sek. halten 3. akku rein. 4. akku, festplatte, cd raus 5. einen tag warten 6. alles wieder ok. klingt dämlich, aber habe es so vom HP Support gesagt bekommen, und es funktioniert, weiß allerdings nicht ob das an dem Notebookmodell lag welches ich hatte, oder an der compaq serie, oder generell an hp. mfg Christian, 19, B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.