sandman Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 Sers! Mein Problem: Der Rechner erkennt meine NEUE Maxtor 40GB IDE-Festplatte nicht. Ich habe ein p3 500 auf nem Asus-Board(P2B-F). Wenn ich per autodetect nach der Platte suchen lasse sucht er und sucht und sucht und sucht... und hoert nicht mehr auf. An was kann das liegen? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 nabend sandman... wie aktuell ist das bios? hatte das schon öffter, dass ältere boards mit grösseren platten erst nach einem biosupdate umgehen können greetz Zitieren
sandman Geschrieben 30. November 2001 Autor Geschrieben 30. November 2001 mmh, das bios ist ziemlich alt... 1998, v 4.51. Dann probiers ichs halt mal mit nem bios-update. Das habe ich zwar noch nie gemacht, aber wird schon irgendwie gehen. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 asus hat da eine ziemlich gute anleitung, wenn du die befolgst, geht seltenst was schief. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.