bartek123 Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 ok, das ist glaub ich ne echt komische frage. eine freundin hat ihren eingeschalteten laptop auf ihrer mikrowelle stehen lassen :floet: dieser ging nach ner zeit in den standby und dann aus. während der lappi nun auf der mikrowelle stand, hat sie diese benutzt. nun geht ihr laptop nicht mehr an. kann es an der mikrowelle liegen? ist vielleicht ne echt blöde frage, aber die mikrowelle müsste doch so abgeschirmt sein, dass nichts passieren kann, oder? naja, vllt hat jemand ne idee :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Kann es velleicht auch nur sein das bei eingeschalteter Mikrowelle, die Mikrowelle selber warm wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 nun geht ihr laptop nicht mehr an Schon mal den Akku entfernt? ich kann mir nicht vorstellen, dass die Microwelle das Teil derart eindampft, dass sich überhaupt nichts mehr rührt. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bartek123 Geschrieben 21. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2008 schon alles probiert. die mikrowelle wird an sich nicht so heiss, es sei denn der grill war an ^^ allerdings wäre dann von unten was zu sehen, denke ich. naja, jedenfalls hab ich alles mögliche durchprobiert, ob mit oder ohne akku. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.