fredi-fuchs Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hallo, möchte per Batch ein MSI installieren lassen. Nun möchte je nachdem welchen Parameter ich eingebe ein Feature mit installieren oder nicht. Das MSI habe ich per Wininstall 2003 LE erstellt. Wie bekomme ich das hin ? mfg Fredi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Schau dir die Parameter von msiexec an. Normal kannst du über angehängte Parameter in Form von msiexec /i foo.msi VAR=VALUE mitgeben. Das ist natürlich abhängig von deiner MSI-Datei. Parameter anzeigen: msiexec /? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 gaaaanz oft gibt es Schalter bei MSIPaketen "/qb" oder "/qn" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.