Selfcontrol Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hallo, ich bin morgen zu einem Eignungstest eingeladen. Ca. 3 Stunden soll das ganze dauern. In dem Schreiben steht jedoch nichts von Vorstellungsgespräch. Wird das somit nur der Einstellungstest sein? Und nochwas: Wohin mit der Jacke beim Vorstellunsgespräch? Den Personalchef fragen, ob ich die Jacke ausziehen soll, oder was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shogoki Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 hey wo bist du zum test eingeladen? Ich habe Morgen auch Test xD Und die Frage ist gut. An sowas hab ich ganed gedacht xD MfG Shogoki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selfcontrol Geschrieben 21. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2008 SMS Demag AG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shogoki Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 achso okay ich hab bei Evonik Industries xD Aber wäre gut wenn einer auf die Frage antworten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Y. Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo Leute, ich hab auch eine einladung zum test bekommen, ich frag mich jezz auch ob es schwer wird... aber so wie ich das alles von euch gelesen habe, sieht das ja nicht so aus. ich hoffe dass das bei mir auch so leicht kommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hallo, ich bin morgen zu einem Eignungstest eingeladen. Ca. 3 Stunden soll das ganze dauern. In dem Schreiben steht jedoch nichts von Vorstellungsgespräch. Wird das somit nur der Einstellungstest sein? Und nochwas: Wohin mit der Jacke beim Vorstellunsgespräch? Den Personalchef fragen, ob ich die Jacke ausziehen soll, oder was soll ich tun? Im normal wird man zum Vorstellungsgespräch eingeladen, wenn man den Eignungstest bestanden hat. Jacke? Entweder du hängst die Jacke über deinen Stuhl oder behälst sie an Aber da du (ihr) ja den Test bei größeren Unternehmen habt denke ich mal das es da eine Garderobe geben wird ;-) Kopf hoch, das wird schon! Gruß, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shogoki Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 hey ich hatte heute Einstellungstest bei Evonik Industries als FISI Da kam dran: I DEUTSCH 1. Rechtschreibung (Lückentext, einzelne wörter im text verbessern 2. synonyme II Mathe 1. Rechenaufgaben 2. Rechenaufaben bei denen man nur die Zeichen einsezen muss. 3. en paar Textaufgaben 4. räumliches Denken ( Fläschen zählen, Gitternetze zuordnen) 5. Logik (Symbolreihen fortsetzen) und dann kam als III noch en groer Wirtschaftsteil dran und als IV ein Persönlichkeitstest wo man angeben musste wie man inbestimmten Situationen reagieren würde und am Schluss hat man dann noch ne kleinen Aufsatz zum Thema: " Was erwarte ich von eienr Ausbildung" schreiben (HINWEIS!!! : Der gesamte Test fand am PC statt, bis auf den Aufsatz am Ende der musste handschriftlich geschrieben werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.