aline234 Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hallo, ich muss vom 29.11. bis 30.11. in Hamburg sein und suche jetzt ein günstiges Hotel. Ich hatte an max. 50€ pro Person pro Nacht inkl. Frühstück für ein Doppelzimmer mit eigenem Bad gedacht. Meine ersten Suchen bei HRS z.B. waren eher nich so positiv. Entweder war schon alles ausgebucht, die Preise viel zu hoch oder das Hotel war einfach für meine Verhältnisse ranzig (was die Kritiken anging). War von euch denn schon jemand in einem schönen günstigen Hotel in Hamburg? Aline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Vielleicht wohnt ja hier auch jemand in Hamburg der ne nette Informatikerin ein paar Tage bei sich aufnimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 22. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2008 Vielleicht wohnt ja hier auch jemand in Hamburg der ne nette Informatikerin ein paar Tage bei sich aufnimmt? nette informatikerin und ihren freund, der ebenfalls informatiker is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Das hättest du erst hinterher verraten sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 so fies bin ich aber nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Campus Hamburg |KleinanzeigenWohnbörseAngebote Würde da einfach mal bei wem anfragen, der nen Zimmer vermieten möchte, ob das nicht auch für paar Tage ginge Kostet im Endeffekt weniger, habt gleich noch jemanden, der euch die Stadt zeigen kann usw... Würde das einfach mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 War letztens in HH. Günstige Hotels gibts da nicht. Wenns für dich ok ist - Nimm dir ein DZ in ner Jugendherberge. Da gibt ein paar. DZ kostet rund zwischen 20 und 30 € pro Nacht inkl Frühstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Ich war gelegentlich hier --> Hotel Hamburg Hotel Cristobal Übernachtung Hamburg Hotels, weil's in der Nähe unserer Geschäftsstelle ist. Preislich bei Dir am oberen Limit. Das Hotel ist aber ok. Schön nah zur Alster . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 also vielen dank erstmal an euch hab heute auch mit einem kollegen über hotels in hamburg gesprochen und er konnte mir auch einen tipp geben: http://www.a1-hotel-hamburg.de/ doppelzimmer mit frühstück für insgesamt 57,60€. perfekt würd ich mal sagen. dass das hotel so nah an der autobahn gelegen is stört mich auch nich, wir sind ja nur 1 nacht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 Dann könnt ihr in einem auch noch einen Abstecher zum Ikea machen. Das ist da direkt um die Ecke. Gibt echt nur sehr wenige einigermasse nett eingerichtete Hotels in Hamburg zu ansprechenden Preisen, die in Citynähe liegen. Ich hatte mal 2 Wochen eins in Wilhelmsburg, das war sogar noch teurer, aber einiges altbackener und ungemütlicher eingerichtet. Dazu noch ziemliches Ghettogegend... War aber leider eines der wenigen in meiner Preisklasse, das noch Zimmer frei hatte auf die Schnelle und bei dem die Entfernung zur Arbeit noch erträglich war. Danach bin ich dann in eine Pension gegangen, wo ich pro Woche ca. 1,5 mal so viel wie für das Hotelzimmer pro Tag bezahlt habe. Die Adresse werde ich mir aber auch mal merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 ich liebe ikea also ich werd ja sehen wie das hotel dann ausgestattet is. laut beschreibung wurde es dieses jahr renoviert, da bin ich ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.