Hunduster Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hallo zusammen, ich habe das Probelm bei meinem Bruder, dass sich auf seinem Vista x64 Ultimate SP1 nicht installieren lässt. Da ich mich schon dumm und dämlich gegoogelt habe aber es nicht hinbekomme, hoffe ich nun dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Bei den automatischen Updates erscheint das SP1 mit 99% heruntergeladen läuft aber nicht weiter. Wenn ich das Update manuell von der MS Seite herunterlade und öffne erfolgt nach dem Bestätigungsdialog nichts mehr. Kann mir einer vllt sagen, wie ich den Update Cache bei Vista lösche, sodass er das Update komplett neu über WinUpdate saugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hatte das selbe Problem bei V64, aber auch das Löschen des Updatecache brachte keine Lösung des Problems. Ich habe dann V64 Temporär installiert und dann mit Vlite eine Vista64 SetupCD erstellt, in die ich dann das SP1 und alle Treiber eingebunden und auch gleich noch ein paar Anpassungen des Systems vorgenommen habe. Tut mir leid, das ich nicht mehr helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 22. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2008 Habe den UpdateChache nun gelöscht. Habe gestern doch noch einen Eintrag bei Google dazu gefunden. Leider hat es wirklich nichts gebracht. Er läd das Ding nicht runter über die automatischen Updates. Nachwievor passiert auch nichts wenn ich die lokale Datei manuell installieren will. Neuinstallieren möchte ich nicht weil der Rechner komplett eingerichtet und voll mit Daten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.